(Dieser Artikel ist veröffentlicht in MHR 1/01) < home RiV >
Cafeteria im Oberlandesgericht

Seit neun Jahren geschlossen, erwacht sie zum Leben, die Caféteria im Hanseatischen Oberlandesgericht. Am 15. März wurde sie nach Modernisierung und Verbesserung der technischen Ausstattung wieder eröffnet. Das Parchmann-Team bietet täglich zwischen 6 und 14 Uhr selbstgebackene Brötchen, Kuchen und kleine Mahlzeiten an. Offeriert wird auch "eine gesunde Kost und ein täglich wechselndes Highlight. Der Speisezettel weist neben belegten Brötchen, Nudelgerichte, Suppen & Eintöpfe und andere Kleinigkeiten aus.

Nun wird es eine Ende haben mit den Karawanen hungriger OLG-Räte über den Sievekingplatz. Anwälte finden endlich wieder eine Kommunikationstätte auch in den Hl. Hallen. Gute Zeiten nach so langen schlechten Zeiten!

Die Redaktion