(Dieser Artikel ist veröffentlicht in MHR 4/01) < home RiV >
MHR in eigener Sache
Zeichentalente gesucht

Schwarz-Weiß-Maler: in Diskussionen verpönt, bei uns gesucht. Gibt es unter unseren Mitgliedern jemanden, der Interesse hat, sein Zeichentalent für einen "gemeinnützigen" Zweck einzusetzen? Wer legt gelegentlich Hand an die Verschönerung der MHR? Wer stellt uns kleine Motive für die Zwischentexte zur Verfügung, meldet sich gar als regelmäßige/r Mitarbeiter/in?

Denkbar sind z.B. Illustrationen zu einzelnen MHR-Artikeln, Karikaturen zu aktuellen Anlässen oder (seriöse) Justiz-Comics. Die Werke sollten eine klare graphische Struktur haben, als Illustration zwischen den Texten geeignet und angesichts der Sparzwänge ohne weiteren Aufwand zu vervielfältigen sein. Honorarforderungen können aus dem selben Grund nicht erfüllt werden. Verwirklichen Sie mit uns Ihre Gestaltungsideen! Sie erhalten ein breites Forum aufgeschlossener Betrachter. Rufen Sie an unter 428-43-2669 oder schicken Sie uns Proben!!

Ihre MHR-Redaktion