(Dieser Artikel ist veröffentlicht in MHR 1/06, 29) < home RiV >

50 Jahre Juristenball

 

Auch nach 50 Jahren stellten die Juristen unter Beweis, dass sie fröhlich, sogar ausgelassen und zugleich stilvoll zu feiern verstehen. Der 50. Juristenball erfreute sich lebhaften Zuspruchs, insbesondere unter dem juristischen Nachwuchs! Das Festkomitee hatte wieder einmal die Voraussetzungen für einen vergnüglichen, unterhaltsamen Abend geschaffen: erregte schon das Entrée aus den 50er Jahren allgemeine Aufmerksamkeit, so fand die temperamentvolle Darbietung der Tanzgruppe "Inkognito" erst recht ein begeistertes Publikum. Abwechlungsreiche Tanzmusik in allen Räumen des Atlantic sorgte bis in die frühen Morgenstunden für fröhliche Stimmung und ausdauernde Tanzbegeisterung. Dank sei an dieser Stelle nicht nur dem Festkomitee ausgesprochen, sondern auch unseren "Justiz-Jazzern", die nun schon seit vielen Jahren ihre zahlreichen Fans jeglichen Alters erfreuen.

Inga Schmidt-Syaßen

 Hamburger Abendblatt v. 18.02.2006:

Hamburger Abendblatt v. 17.02.1956: