(Dieser Artikel ist veröffentlicht in MHR 4/09, 3) < home RiV >

Kostenlose Kommentar-CD’s für unsere Mitglieder

… aber nur wenn Sie die DRiZ beziehen

Der DRiZ 11/2009 lag für unsere Mitglieder kostenlos eine CD mit dem vollständigen BGB-Kommentar von Prütting/Wegen/Wein­reich in der 4. Auflage 2009 bei. Diese CD ist im Laden nicht käuflich erwerbbar und wurde exklusiv für die Bezieher der Deutschen Richterzeitung in Zusammenarbeit mit dem Wolters Kluwer-Verlag erstellt. Der BGB-Kommentar besitzt einen Gegenwert von 98 €.

Sollten Sie als Mitglied des Richtervereins aus irgendeinem Grunde nicht auch Bezieher der DRiZ sein, so ist es noch nicht vollständig zu spät für Sie. Der Deutsche Richterbund und Wolters Kluwer wollen einen solchen Service in Zukunft öfter anbieten. Der nächste Kommentar wird in DRiZ 2/2010 erscheinen.

Laden Sie sich schnell das Bestellformular für ein DRiZ-Abo herunter bei www.drb.de/cms/fileadmin/docs/leistungen_driz_cd_bestellfax_0911.pdf

Als Mitglied des DRB erhalten Sie die Deutsche Richterzeitung im Abonnement für nur 38 € jährlich (im Einzelversand zzgl. Versandkosten) statt zum regulären Preis von 68 €.

Und interessant ist sie auch noch, unsere DRiZ. Die Inhaltsverzeichnisse der letzten Hefte können Sie einsehen unter:

www.driz.de/de/html/content/349/Inhaltsverzeichnis/

(Red.)