(Dieser Artikel ist veröffentlicht in MHR 2/11, 25) < home RiV >

Nach einem Jahr Pause soll in diesem wieder das schon traditionelle und im letzten Jahr von vielen schmerzlich vermisste

 

Sommerfest des Hamburgischen Richtervereins

 

stattfinden, zu dem – wie schon in den Jahren zuvor – der Hamburgische Richterverein herzlich alle richterlichen und nichtrichterlichen Mitarbeiter der Hamburger Gerichte und der Staatsanwaltschaft sowie alle Freunde der Hamburger Justiz einladen möchte.

 

Das Sommerfest findet in diesem Jahr im „Hochsommer“ kurz  nach den Sommerferien am

 

19. August 2011 um 19.00 Uhr in der Grundbuchhalle

 

statt. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein reichhaltiges Buffet sowie frisch gezapftes Bier und andere Getränke geben. Im Verlauf des späteren Abends wird dann in schon bewährter Weise die Live-Band „One-Too“ mit frischen Rhythmen und ganz viel neuem Repertoire zum Tanzen einladen, beginnend mit Oldies über Tanz- und Discomusik bis hin zu rockigen Nummern. Anschließend Disco bis in den frühen Morgen hinein…

 

Also: Termin schon mal Vormerken!

 

Übrigens: Wer die Band noch nicht in den letzten Jahren in der Grundbuchhalle gesehen und vor allem gehört hat, kann sich gern unter der Adresse: www.covermusik-live.de schon mal vorab über das Repertoire informieren und eine Hörprobe von früheren Auftritten machen. 

 

David Vymer